Am 26.03.2016 wurden 10 wundervolle Welpen geboren.

 

Aktuelles folgt selbstverständlich.

Das ist Jethro vom Nebelwald,

der slowakische, östereichischer, tschechischer und Internationaler Champion C.I.B.

Wir haben ihn zu Hause besucht und haben uns vom ersten Moment an sehr gut verstanden.

Er ist der Vater meiner Welpen.

 

 

Darf​ ich euch vorstellen.....die süßesten Pralinen der Welt!​​

Hier sind sie 2 Tage alt und wirklich zum Knuddeln.

 

Nach 2 Wochen sind aus den Pralinen nun Rumkugeln geworden! 

Vollgefressen und völlig zufrieden kugeln sie durch ihr Bett und sind in ihrer Richtungswahl dabei sehr flexibel. 

 

 

 

 

Schaut euch an, wie groß meine Lieblinge schon geworden sind. Der Familienzusammenhalt wird hier sehr groß geschrieben !
 
 
 

                                 Wir hören und sehen jetzt alles  !

 

 

                         Auf die Bälle.......fertig......loooos

                  Uiiiiii.....so toll ist es nur in unserem Spielparadies !

 

 

                               Wow... die Welt ist ja riesig.....

                                              wir sehen immer mehr davon,

                               das ist ja spannend !

 

 

 

                                  Wir werden immer größer !

 

 

 

 

 

                     Nicht mehr lange, dann gehts auf zur großen Reise!

 

 

                               Ladies and Gentlemen !

Wir präsentieren die süßesten Rumkugeln der Welt und ihr neues Heim.

 

Hallöchen, ich bins Anouk. 

Ich bin bei einer richtig tollen Familie eingezogen, wo immer was los ist und ich was erleben und lernen kann. 

Hier wird viel gekuschelt und gespielt, also.....genau mein Ding.

 

Wer ist denn er Hübsche da in der Mitte ;)? 

Das bin ja ich.....der Alonso.

In den Weinbergen habe ich mein neues Heim gefunden und sogar eine neue Gang :D  

Hey Mädels, leider bin ich,der Kölner Jung, der Anthony, nicht mehr zu haben ;) 

 

In Köln habe ich super viel Spaß und einen tollen Kumpel mit dem ich bei meiner Familie wohnen darf. 

 

HUHU ! Ich bins Adele....Na....habt mich wohl gar nicht erkannt :D.

Mein Gott, ist das ein Leben.....ich relaxe und spiele im Paradies.

Auch hier, bin ich nicht alleine. so ein Leben,sollte man auch nicht alleine gnießen....ach ist das schön !

Und jetzt komm ich ........mit ganz viel Liebe im Gepäck.

Wer mich nicht erkennt, denen sage ich gerne, wer ich bin...Amara...

Ich lebe auf einem super Hof mit meinen beiden Liebsten. Wir sind eine Einheit geworden und uns kann nichts mehr trennen !

zu Besuch bei meiner Schwester Abby im Kronsbrook ;)

Hallöchen....ich bin´s.....Alessio!

Ich habe ein richtig schniekes zu Hause.

Auf meinen langen Spaziergängen gehe ich definitiv keinem Flirt aus dem Weg.

Ich kenne hier jeden und fühle mich puddelwohl.

 

Heeeeeyyyy...Anton ist auch da :)

Doch leider bin ich so super schüchtern, dewegen ist hier noch kein Bild.

Aber ich werde mich motivieren und überwinden und dann ist auch ganz fix ein Bild von mir, dem hübschen Kerl, dabei !

Ich habe meine Zukunft und Geborgenheit auf einem super tollen Hof gefunden, wo ich mithelfen darf und mich jeder, vom Pferd bis zur Fliege kennt und mag. 

Hey Leute.....meine Familie nennt mich Abby....Raudi-Abby !

Ich bin im Kronsbrook geblieben und trobe mit Mama und meinem besten Freund Timo um die Wette. 

Wie würde ich mich beschreiben....mhhhhh.... lebensfroh und für wirklich jeden Spaß zu haben würde ich sagen !

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© vom-kronsbrook.de