Hier lebe ich

Nicht alle aus meiner Familie lieben Fotos, doch Einige konnte ich erwischen =)

Darf ich vorstellen...

mein bester Freund....Timo.

Er ist lieb, zuverlässig, immer für mich da und hat eine harte Schale, doch einen sehr weichen Kern.

Wir rennen und toben um die Wette, leider zum Nachteil der anderen......die so liebevoll angepflanzten Blumen sind nicht mehr das, was sie mal waren.....

doch halb so wild, Schwund gibt es überall!

Meine Tante Schila....

Als ich in die Familie kam, war sie schon da. Sie zeigte mir alles, was ich wissen musste.

Schila war sehr geduldig und liebevoll. Einfach die beste Tante die man sich vorstellen kann!

 

Das ist Merlin...

Mein direkter Nachbar. 

Er spielt für sein Leben gern draußen im Garten 

und erkundet die Umgebung.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© vom-kronsbrook.de