Am 16.03.2022 wurden meine 9 Hübschen geboren.

5 Mädels & 4 Jungs

 

Hier ist der schicke Schnappschuss von dem Ole vom Nebelwald. 

Er ist der Vater der süßen Schmuckstücke.

                 Da sind wir 

                                Das erste Familienfoto 

                            1 Tag alt und zucker süß

Sie sind schon 11 Tage alt und man kann zugucken, wie sie wachsen. Einer süßer als der Andere 

Man hält es ja kaum aus, so süß sind sie. 12 Tage alt

Na guck mal, wer das so groß geworden ist. Fast 5 Wochen alt.

                    Unser Reich

       Relaxen und toben darf natürlich nicht zu kurz kommen

Auf die Bälle.....fertig....los....

so kann man doch das beste Wetter genießen

                  Home Sweet Home

Grüß Gott, ich bins Bonita, na, habt ihr mich erkannt? 

Ich habe ein tolles zu Hause im schönen Österreich gefunden und bin da nicht alleine.

 

Moin, Benni und Benjamin hier. 

Wir sind gar nicht weit gekommen. In Ganderkesee wohen wir tatsächlich genau nebeneinander und können weiterhin zusammen spielen. 

Bonjour, auch ich, die kleine Bambi habe ein tolles zu Hause bekommen. Ich durfte nach Frankreich reisen und genieße die neue Umgebung. 

Grüezi, ich bin der Billy und ich werde geknuddelt, geliebt und bespaßt in der Schweiz. Das wird bestimmt eine aufregende Zeit.

Hi, na, ekennt ihr mich ? Ich bins Boomer. Ich kuschel in meinem neuen zu Hause in Hessisch Oldendorf. 

Hallo, ich bin Becky, ich habe es nach Holland geschafft und geniße dort mein neues zu Hause und werde ganz sicher eine tolle Zeit haben.

Und wenn das Tantchen und Enkelin zu uns kommen, wird natürlich auch kräftig gekuschelt......soooo viel Liebe

Moin, moin, Biene hier.

ich genieße und lebe jetzt in Winden/ Luhe.

Ich habe alles was mein Herz begehrt.

Schau mir in die Augen Kleines!

 

Ich suche ein neues zu Hause mit viel Liebe und Geborgenheit.

Ich bin schon Stubenrein und habe viele Küsse zu vergeben. Ich habe das Herz am rechten Fleck, bin verschmust und spiele gerne. 

 

Darf ich dein Herz erobern ?

Druckversion | Sitemap
© vom-kronsbrook.de